Audi A3

 

Als wir dieses Fahrzeug ins Haus bekommen haben, trauten wir unseren Augen kaum

Der Kunde kam zu uns und beschwerte sich über sporadische Ausfälle seines Kenwood Multimedia Systems.

Wir haben uns das Fahrzeug näher angesehen und leider bestätigte sich unsere Befürchtung!

 

Vorher

Kabelbaum zwischen Headunit und Multimediakomponenten
Der Kabelbaum wurde Laienhaft mit Stromdieben zusammengebastelt

kabelbaum

 

Kabelverlegung im Fussraum


fussraum

 

Multimediakomponenten im Kofferraum

kofferraum

Fussraum Fahrer

fussraum

 

Kabeldurchführung ohne Schutztülle und Wassereinbruch in diesem Bereich sehr wahrscheinlich

kabeldurchführung

Dieser Einbau wurde von einer Fachwerkstatt durchgeführt!


 

 Nachher

Der Hauptkabelbaum wurde komplett ausgebaut und neu aufgearbeitet. Die Multimediakomponenten wurden auf eine stabile Holzplatte geschraubt und befestigt und können nun nicht mehr im Kofferraum herumfliegen.

Einbau DCS

 

Kabelführung durch die Original Fahrzeug Sicherungsbox geführt und natürlich mit Abdichtung

kabelfuehrung

 

Leider erleben wir solche Dinge öffters da die Betroffenen meinen es sind ja nur 12 Volt, aber leider sind hier nicht die Spannungen sondern die Stromstärken ausschlaggebend!


 

 




Powered by Joomla! - Valid XHTML and CSS